1500. Baby im Severinsklösterchen geboren

Mit einer Größe von 50 Zentimetern und einem Gewicht von 3.430 Gramm erblickte der kleine Jannes am 8. November 2017 um 22:22 Uhr das Licht der Welt. Der junge Kölner ist damit in diesem Jahr bereits das 1500. Baby im Severinsklösterchen. Über das Jubiläumsbaby freuten sich nicht nur seine Eltern Tina Jantke und Christian Roll. Auch Chefarzt Prof. Dr. med. Jan C. Schmolling beglückwünschte die junge Familie zu ihrem Nachwuchs und bedankte sich beim Team der Geburtshilfe für ihren Einsatz.
Für die frisch gebackenen Eltern war es nach der Geburt von Brüderchen Henry vor gut drei Jahren bereits die zweite Entbindung im Severinsklösterchen. „Wir haben uns hier so wohl gefühlt, dass direkt feststand, dass wir wieder ins Klösterchen kommen“, erzählt Mutter Tina.