Die Pflege – Herzstück der Klinik

Wo Herz und Verstand den Ton angeben

„Wenn es um professionelle Pflege geht, bringt uns nichts aus dem Takt. Warum das so ist? Weil wir auf unsere Werte vertrauen. Weil wir Tradition und modernste Ausstattung spielend auf einen Nenner bringen. Und weil nur im Zusammenspiel die perfekte Melodie gelingt.“

Zu diesem Motto ist am 21. Januar 2019 die Image-Kampagne Pflege im Severinsklösterchen an den Start gegangen. Fünf tierische Motive zeigen, warum die Pflege bei uns das Herzstück der Klinik bildet. Zu den tierischen „Kollegen“ der Kampagne gehören die Ameisen, die Kängurus, die Eule, das Chamäleon und die Erdmännchen.

Weitere Informationen zur Image-Kampagne, zu den einzelnen Stationen und Bereichen sowie offenen Pflegejobs im Severinsklösterchen gibt es hier.